FW 190 A5-A9
Posted: Wed 14. Apr 2010, 08:30
Zuerst: grandios!
Ich spare mir die Aufzählung diverser Superlative, diese Modelle liegen in der obersten Liga der FSX- AddOns.
Funktionierender Installer, so herrliche Texturen innen wie aussen, freundliche Frames, ein (T'schuldigung) "geiler" Sound, Systemtiefe mit Bedienungsfeundlichkeit und und und...ganz grosses Tennis!
Jetzt bin ich in der Eingewöhnungsphase und habe ein paar Fragen:
- die Libelle im Wendezeiger ist bei mir arg "glasig" und damit schlecht ablesbar. Die Spiegelung verschluckt fast die Kugel (Ati4890, Catalyst 10.3, AA/AF Anwendungsgesteuert).
- trotz gegenteiliger Aussagen hier im Forum habe ich nach nur 30 sec. full military throttle wohl die Maschine gekillt (A5). Motor lief noch, gab auch Leistung, jedoch war (selbst nach Landung und Abstellen) ein sehr lautes nerviges "Peng-Peng" zu hören. Was war das und ginge dies Geräusch eventuell etwas leiser?
- bei mir hängt der Motorsound, wenn ich von VC in die Aussenansicht wechsle (F9-F11). Das Problem ist auch bei der Standart - Goose des FSX bekannt, erst ein kurzes Setzen des Leistungshebels auf 100 % bringt wieder den Sound in Abhängigkeit der Leistungshebelstellung (FSX plus AccPack).
- die Öltemperatur erreicht trotz geschlossener Kühlluftklappen und 80% Leistung nur max. 80°C. Richtig?
Vielen Dank für das schöne Modell und gutes Gelingen bei der Erstellung der Me108!
-Ralf-
Ich spare mir die Aufzählung diverser Superlative, diese Modelle liegen in der obersten Liga der FSX- AddOns.
Funktionierender Installer, so herrliche Texturen innen wie aussen, freundliche Frames, ein (T'schuldigung) "geiler" Sound, Systemtiefe mit Bedienungsfeundlichkeit und und und...ganz grosses Tennis!
Jetzt bin ich in der Eingewöhnungsphase und habe ein paar Fragen:
- die Libelle im Wendezeiger ist bei mir arg "glasig" und damit schlecht ablesbar. Die Spiegelung verschluckt fast die Kugel (Ati4890, Catalyst 10.3, AA/AF Anwendungsgesteuert).
- trotz gegenteiliger Aussagen hier im Forum habe ich nach nur 30 sec. full military throttle wohl die Maschine gekillt (A5). Motor lief noch, gab auch Leistung, jedoch war (selbst nach Landung und Abstellen) ein sehr lautes nerviges "Peng-Peng" zu hören. Was war das und ginge dies Geräusch eventuell etwas leiser?
- bei mir hängt der Motorsound, wenn ich von VC in die Aussenansicht wechsle (F9-F11). Das Problem ist auch bei der Standart - Goose des FSX bekannt, erst ein kurzes Setzen des Leistungshebels auf 100 % bringt wieder den Sound in Abhängigkeit der Leistungshebelstellung (FSX plus AccPack).
- die Öltemperatur erreicht trotz geschlossener Kühlluftklappen und 80% Leistung nur max. 80°C. Richtig?
Vielen Dank für das schöne Modell und gutes Gelingen bei der Erstellung der Me108!
-Ralf-