late versions

Fw 190 A "Anton" Support Forum
Fischl
Posts: 52
Joined: Mon 22. Dec 2008, 18:49

late versions

Post by Fischl »

Hallo Mathias
hab gerade die späten Versionen installiert und auch den Patch dazu.Sehen schon toll aus!!!!
Aber wenn die Elektrik ausgeschaltet ist "cold und dark" auf neudeutsch, dann "flackert" der Pilot also er verschwindet für ein bis zwei Sekunden und kommt dann wieder und so weiter.

Gruss,Fischl
Mathias Pommerien
Site Admin
Posts: 2966
Joined: Sat 30. Aug 2008, 08:32
Location: Uelzen/Germany
Contact:

Re: late versions

Post by Mathias Pommerien »

Hallo Fischl.
Hmm, der Junge sollte im komplett geparktem Zustand eigentlich ganz verschwunden sein.
Will mal schauen, ob ich das Problem "nachbauen" kann und was mir dazu einfällt.
Klingt, als wäre er sich nicht sicher ob der Bock jetzt aus ist oder nicht. :lol:
Vielen Dank für den Bericht!

PS: Bin 3/4 fertig mit der deutssprachigen Version.
Mathias Pommerien (Classics Hangar)

Image
Fischl
Posts: 52
Joined: Mon 22. Dec 2008, 18:49

Re: late versions

Post by Fischl »

Dank für die schnelle Reaktion auf meine Anfrage.Schön das das deutsche Handbuch bald fertig ist!
Was anderes,bei den ersten Versionen hatte man die Möglichkeit die historisch korrekte Bemalung durch extra Texturen herzustellen,hier funktioniert das nicht mehr. Wird es dafür noch andere Texturen von Euch geben?
Noch was,Ich hab mal die A-9(wohl die schönste von allen) ;) in die "Luft" befördert,die Parkbremse lässt sich durch Joystickbelegung nicht lösen sondern nur durch losrollen.Ist das im oginool so gewesen?

Nu is abä gut,Tschüss bis denn denn
Mathias Pommerien
Site Admin
Posts: 2966
Joined: Sat 30. Aug 2008, 08:32
Location: Uelzen/Germany
Contact:

Re: late versions

Post by Mathias Pommerien »

Habe gehört, daß jemand historisch korrekte Seitenrudermarkierungen bei Simviation und flightsim.com hochgeladen haben soll und die da wahrscheinlich heute oder morgen auftauchen. ;)

Die "Auto"-Parkbremse ist "gewollt" um damit um gewisse FSX-Limitationen herumzukommen. Alle neuen Baureihen haben das, nicht nur die A-9.
Ist aber nicht mit der Spornradverriegelung zu verwechseln, aber das weißt Du ja.
Mathias Pommerien (Classics Hangar)

Image
Fischl
Posts: 52
Joined: Mon 22. Dec 2008, 18:49

Re: late versions

Post by Fischl »

Ja,weiss ich.Mich irritierten auch die seltsamen Pedalbewegungen bei meinen Lösungsversuchen.
Naja,alles klar erst mal.
Also, bis denn denn
marek77
Posts: 12
Joined: Mon 7. Dec 2009, 15:29

Re: late versions

Post by marek77 »

Hallo, habe mittlerweile auch ein Problem mit dem Piloten: Er will einfach nicht aussteigen.
Normalerweise starte ich einen Flug in dem ich eine FSX-Cessna lade und diese komplett runterfahre.
Danach lade ich dann das Addon Flugzeug und konfiguriere Fuel und Payload.
Am Anfang verschwand nach dem Fuel Cut off und dem ausschalten der Batterie der Pilot.
Mittlerweile bleibt er stur sitzen und grinst mich an :ugeek:
Realitätseinstellungen: hard
Das alles ist nun kein Weltuntergang, aber ich liebe es in EDXF mittels EZDOK-Walk Camera zu
meiner lieben (leeren) A9 zu laufen.
Hier über Norddeutschen Schietwetter...
Image Image
Mathias Pommerien
Site Admin
Posts: 2966
Joined: Sat 30. Aug 2008, 08:32
Location: Uelzen/Germany
Contact:

Re: late versions

Post by Mathias Pommerien »

Ich werde mir das nächste Woche mal genauer angucken.
Keine Chance leider im Moment, weil ich dieses Wochenende am Umziehen bin.

PS: Schööööönes Foto, Marek! :mrgreen:
Mathias Pommerien (Classics Hangar)

Image
marek77
Posts: 12
Joined: Mon 7. Dec 2009, 15:29

Re: late versions

Post by marek77 »

Kleines Update: Nachdem ich nun einige Zeit mit der 190 geflogen bin, kann ich sagen das das Problem mit dem nicht verschwinden wollenden Piloten
wilkürlich auftritt. Selbst wenn ich den Flug direkt mit der 190 starte und komplett runterfahre ist es bei mir Zufall ob er sitzen bleibt oder sich auffe Socken macht.
Ansonsten: Fantastisches Pflugzeug...

Marek

P.S.: Mathias, was macht eigentlich die Lokalisation? Freue mich schon drauf!
Mathias Pommerien
Site Admin
Posts: 2966
Joined: Sat 30. Aug 2008, 08:32
Location: Uelzen/Germany
Contact:

Re: late versions

Post by Mathias Pommerien »

Danke Marek!
Sooo, sitze jetzt den zweiten Tag im neuen Büro und versuche, mich langsam an das Liegengelassene ranzutasten. :-)
Habe mir den Piloten-Code nochmal angeschaut und eigentlich nichts merkwürdiges gefunden.
Werde aber mal versuchen, das Ganze etwas zu vereinfachen. Möglicherweise ist das ein Refresh-Problem, mal sehen.
marek77 wrote:
P.S.: Mathias, was macht eigentlich die Lokalisation? Freue mich schon drauf!
Meinst Du die deutsche Übersetzung?
Die Modelle sind fertig, d.h. alle Tooltips sind auf deutsch und metrisch.
Handbuch ist zu 75% übersetzt, dann noch die Checklisten.
Sollte Mitte/Ende nächster Woche alles zum Download bereitstehen.
Mathias Pommerien (Classics Hangar)

Image
marek77
Posts: 12
Joined: Mon 7. Dec 2009, 15:29

Re: late versions

Post by marek77 »

Jupp, ich meinte die deutsche Übersetzung.
Bezüglich des Piloten: kann es sein das Active SkyX das verursacht? Werde mal morgen mit standard Wetter fliegen.
Post Reply