Propellerhaube A-1

Fw 190 A "Anton" Support Forum
Post Reply
Fischl
Posts: 54
Joined: Mon 22. Dec 2008, 18:49

Propellerhaube A-1

Post by Fischl »

Hallo Mathias ,
sind schon toll gemacht,Eure "Focke-Wülfe". Du,wenn ich bei der A-1(A-0) das Triebwerk abstelle dreht der Spinner nicht bis zum Stillstand des Prop`s mit.Das sieht dann so aus ...
A-0 KB+PV.jpg
A-0 KB+PV.jpg (211.57 KiB) Viewed 14348 times
Was muss ich ändern?
Gruss Fischl
Mathias Pommerien
Site Admin
Posts: 2969
Joined: Sat 30. Aug 2008, 08:32
Location: Uelzen/Germany
Contact:

Re: Propellerhaube A-1

Post by Mathias Pommerien »

Ups! :?
Werde mir das mal angucken.
Danke für den Report!
Mathias Pommerien (Classics Hangar)

Image
Mathias Pommerien
Site Admin
Posts: 2969
Joined: Sat 30. Aug 2008, 08:32
Location: Uelzen/Germany
Contact:

Re: Propellerhaube A-1

Post by Mathias Pommerien »

Ok, das handelt sich dabei um einen Fehler in der Hierarchie in der Quellcodedatei (source file).
Nichts was man als Benutzer reparieren könnte.
Wir sind eh dabei, die "frühen Baureihen" komplett zu aktualisieren, um sie auf den Stand der "späten Baureihen" zu bringen, die wir im Moment entwickeln.
Es wird dann einen kostenfreien Patch für die A-1 bis A-4 geben mit visuellen Updates, Systemerweiterungen und eben solchen Bugfixes, aber erst nachdem wir die A-5 bis A-9 fertig haben, also wohl so in zwei Monaten.
Vielen Dank nochmal für den Bericht.
Mathias Pommerien (Classics Hangar)

Image
Fischl
Posts: 54
Joined: Mon 22. Dec 2008, 18:49

Re: Propellerhaube A-1

Post by Fischl »

Bitte,mach ich doch gern.Ich danke Dir und warte voll Ungeduld auf alles was von Euch kommt.
Beste Grüsse ,Fischl
Post Reply