Fehlen von Geräuschen ???!

"Dora" Support Forum
Post Reply
andreasniesel
Posts: 24
Joined: Fri 24. Dec 2010, 11:04

Fehlen von Geräuschen ???!

Post by andreasniesel »

Hallo Mathias !
Ich habe 2 Fragen zur Dora. Habe keine Checklisten gefunden. Gibt es welche und wenn wo ??
Zum anderen macht das Öffnen und schließen der Haube, sowie die Bewegung des Gashebel bei mir keine Geräusche. In der Realität sieht das sicher anders aus. Lies sich das nicht umsetzen oder gibt es da noch ein Update ??
MfG Andreas
andreasniesel
Posts: 24
Joined: Fri 24. Dec 2010, 11:04

Re: Fehlen von Geräuschen ???!

Post by andreasniesel »

Hallo Mathias !
Chechliste gefunden !!
Bleibt die Frage mit den Geräuschen ?!
Andreas
Mathias Pommerien
Site Admin
Posts: 2966
Joined: Sat 30. Aug 2008, 08:32
Location: Uelzen/Germany
Contact:

Re: Fehlen von Geräuschen ???!

Post by Mathias Pommerien »

Hallo Andreas,
muß ich mal checken. Wenn da keine Geräusche sind, haben wir sie auf dem Weg irgendwo verloren und dann werden wir das beheben.
Mathias Pommerien (Classics Hangar)

Image
Post Reply