Treibstoffpumpen und lautes dröhnen
-
- Site Admin
- Posts: 3023
- Joined: Sat 30. Aug 2008, 08:32
- Location: Uelzen/Germany
- Contact:
Re: Treibstoffpumpen und lautes dröhnen
Noch nichts gefunden, suche aber weiter.
Als temporären Workaround kannst Du bis dahin the SND22.wav einfach umbennen, so daß der FSX die Datei nicht mehr findet.
Vielen Dank nochmal für den Fehlerbericht und Deine Engelsgeduld!
Als temporären Workaround kannst Du bis dahin the SND22.wav einfach umbennen, so daß der FSX die Datei nicht mehr findet.
Vielen Dank nochmal für den Fehlerbericht und Deine Engelsgeduld!
Re: Treibstoffpumpen und lautes dröhnen
Ok, danke werde ich machen. Aber eine frage: Was würde dieser sound eigentlich simulieren? Nochmal danke für deine bemühungen. Das weiß ich zu schätzen. Wünsche schöne Feiertage! Alfredo
-
- Site Admin
- Posts: 3023
- Joined: Sat 30. Aug 2008, 08:32
- Location: Uelzen/Germany
- Contact:
Re: Treibstoffpumpen und lautes dröhnen
Der Sound wird bei zwei Sachen aufgerufen:
Haubenabsprengung und Motortotalschaden bei Überlast.
Ich habe die beiden Codes überprüft, aber da ist nichts außergewöhnliches.
Ich werde die beiden calls mal trennen, so daß jede Aktion einen separaten Soundfile aufruft. Hoffe, daß das was bringt.
Ansonsten bin ich ratlos.
Haubenabsprengung und Motortotalschaden bei Überlast.
Ich habe die beiden Codes überprüft, aber da ist nichts außergewöhnliches.
Ich werde die beiden calls mal trennen, so daß jede Aktion einen separaten Soundfile aufruft. Hoffe, daß das was bringt.
Ansonsten bin ich ratlos.
Re: Treibstoffpumpen und lautes dröhnen
Das mit dem umbennenen war leider kein großer erfolg. Der fsx sagt mir ungefähr folgendes: "creation failed. check sound file if aviable".
Re: Treibstoffpumpen und lautes dröhnen
Achso, sorry: Das hab ich vergessen: Dann hängt sich der fsx immer auf, und ich muss ihn per task-manager schließen. Dazu immer die Meldung, dass das Programm nicht reagiert.
-
- Site Admin
- Posts: 3023
- Joined: Sat 30. Aug 2008, 08:32
- Location: Uelzen/Germany
- Contact:
Re: Treibstoffpumpen und lautes dröhnen
Versuch mal das Attachement.
In den FSX Ordner entpacken, dabei die Originaldatei überschreiben, und dann der SND22.wav wieder den orignalen Namen geben.
In den FSX Ordner entpacken, dabei die Originaldatei überschreiben, und dann der SND22.wav wieder den orignalen Namen geben.
- Attachments
-
- Gauges.zip
- (1.09 KiB) Downloaded 1189 times
-
- Site Admin
- Posts: 3023
- Joined: Sat 30. Aug 2008, 08:32
- Location: Uelzen/Germany
- Contact:
Re: Treibstoffpumpen und lautes dröhnen
Hätte fast vergessen: Der Test funktioniert nur mit der A-9.
Re: Treibstoffpumpen und lautes dröhnen
Ok:
1.Sorry, dass du solange auf meine Antwort warten musstest.
2.Vielen dank! Es funktioniert jetzt alles wunderbar!
Und: Was war denn jetzt eigentlich das problem?
Vielen dank
alfredo
1.Sorry, dass du solange auf meine Antwort warten musstest.
2.Vielen dank! Es funktioniert jetzt alles wunderbar!
Und: Was war denn jetzt eigentlich das problem?
Vielen dank
alfredo
-
- Site Admin
- Posts: 3023
- Joined: Sat 30. Aug 2008, 08:32
- Location: Uelzen/Germany
- Contact:
Re: Treibstoffpumpen und lautes dröhnen
Hallo Alfredo,
das ist noch kein Fix, sondern lediglich eine Eingrenzung durch Ausschließung.
Ich weiß jetzt lediglich, welcher Code den Fehler verursacht.
Der Sound ist einfach deaktiviert, d.h Du hörst auch nichts, wenn der Motor wirklich hochgeht.
Hab aber dadurch ne Idee, woran es liegen könnte.
das ist noch kein Fix, sondern lediglich eine Eingrenzung durch Ausschließung.
Ich weiß jetzt lediglich, welcher Code den Fehler verursacht.
Der Sound ist einfach deaktiviert, d.h Du hörst auch nichts, wenn der Motor wirklich hochgeht.
Hab aber dadurch ne Idee, woran es liegen könnte.
-
- Site Admin
- Posts: 3023
- Joined: Sat 30. Aug 2008, 08:32
- Location: Uelzen/Germany
- Contact:
Re: Treibstoffpumpen und lautes dröhnen
Hallo nochmal Alfredo,
im Anhang findest Du den Workaround für alle Modelle, A-1 bis A-9.
Einfach in den FSX Hauptordner entpacken und die vorhandenen Dateien überschreiben.
Bei Benutzung des Realitätsgrad-Werkzeugs wird der ursprüngliche Zustand wieder hergestellt,
also bei Bedarf anschließend die gepatchten Dateien erneut installieren.
Der Fix wird nur benötitgt, wenn im 100% Realismus-Modus fliegt.
im Anhang findest Du den Workaround für alle Modelle, A-1 bis A-9.
Einfach in den FSX Hauptordner entpacken und die vorhandenen Dateien überschreiben.
Bei Benutzung des Realitätsgrad-Werkzeugs wird der ursprüngliche Zustand wieder hergestellt,
also bei Bedarf anschließend die gepatchten Dateien erneut installieren.
Der Fix wird nur benötitgt, wenn im 100% Realismus-Modus fliegt.
- Attachments
-
- Fw190_noisefix.zip
- (6.32 KiB) Downloaded 1097 times