Update FW190 late

Fw 190 A "Anton" Support Forum
hob
Posts: 7
Joined: Fri 8. Jan 2010, 10:38

Re: Update FW190 late

Post by hob »

Hallo Mathias,
ich weiß ich bin reichlich spät mit meiner gleichlautenden Frage. Ich habe zwar deine Anweisung befolgt, habe mein Konto geöffnet und dort auch die Bestellung gefunden. Aber ich kann den Downloadbutton nicht "aktivieren" - auf was ich auch immer klicke, es passiert nichts. Bitte um einen kurzen Hinweis was ich machen soll. Ich habe letzte Woche meinen FSX komplett gelöscht und bin inzwischen am Wieder-Installieren. Und dabei möchte ich halt gerne gleich die aktuellste FW190-Version installieren.

Schon mal vorab fielen Dank,

Harald
Mathias Pommerien
Site Admin
Posts: 2951
Joined: Sat 30. Aug 2008, 08:32
Location: Uelzen/Germany
Contact:

Re: Update FW190 late

Post by Mathias Pommerien »

Hallo Harald,

Dein Download-Zähler ist noch völlig jungfräulich seit dem letzten Update,
hast also wohl noch nicht den richtigen Button gefunden.
Also, erstmal mit Paßwort und E-Mail-Adresse bei http://www.classics-hangar.de/store einloggen,
dann auf den Reiter "Ihr Konto" im oberen Menü klicken.
Anschließend die alte Bestellung aufrufen.
Der Download-Link befindet sich unten in einem roten Kästchen.
Mathias Pommerien (Classics Hangar)

Image
hob
Posts: 7
Joined: Fri 8. Jan 2010, 10:38

Re: Update FW190 late

Post by hob »

Hallo Mathias,
vielen Dank für die prompte Antwort und detaillierte Beschreibung. Das hätte ich nie gefunden. Der Download läuft gerade.

mfg Harald
Mathias Pommerien
Site Admin
Posts: 2951
Joined: Sat 30. Aug 2008, 08:32
Location: Uelzen/Germany
Contact:

Re: Update FW190 late

Post by Mathias Pommerien »

Dann mal viel Spaß mit dem Flieger. :mrgreen:
Mathias Pommerien (Classics Hangar)

Image
Espenlaub
Posts: 57
Joined: Tue 29. Dec 2009, 15:49

Re: Update FW190 late

Post by Espenlaub »

Mathias Pommerien wrote:Um die Bücker, die eine Klemm ist, ;)
Hallo,

handelt es sich da um die D-ECAH.....? Die habe ich in den 90er Jahren mal für eine Modellbauzeitschrift mit einer Zeichnung etc. dokumentiert

Gruß
Espenlaub
Mathias Pommerien
Site Admin
Posts: 2951
Joined: Sat 30. Aug 2008, 08:32
Location: Uelzen/Germany
Contact:

Re: Update FW190 late

Post by Mathias Pommerien »

Willkommen bei uns, Espenlaub!
Schön, daß Du unsere Ecke gefunden hast. :mrgreen:

Ganz richtig, es ist die D-ECAH.
http://www.flugplatz-uelzen.de/joomla/i ... &Itemid=96
Welches Magazin war das denn?
Mathias Pommerien (Classics Hangar)

Image
Espenlaub
Posts: 57
Joined: Tue 29. Dec 2009, 15:49

Re: Update FW190 late

Post by Espenlaub »

Hallo Mathias,

die Einzelhefte sind wohl nicht mehr lieferbar, aber einige meiner Zeichnungen wurden in
bisher 7 Bänden von Broschüren zusammengefasst und daher ist in
"Flugzeugtypen Band II Sport-und Reiseflugezuge" die Klemm Kl 107 Doku.

https://ssl.topackt.com/modellsport.de/ ... 144858bbe0

Dargestellt in der roten Lackierung bevor sie H.Stehr restaurierte.
Schön, daß Du unsere Ecke gefunden hast.
...ach schon lange, nur nie Grund gehabt etwas zu schreiben. Wir sind uns aber per Mail
und aus anderen Foren bekannt.
Da ich eine kurzfristige "Leseschwäche" hatte hast du mir ganz schnell gezeigt wie die
verwaschenen Texturen bei der Fw 190 verschwinden.

Gruß
Espenlaub (H.-J.F.)
Mathias Pommerien
Site Admin
Posts: 2951
Joined: Sat 30. Aug 2008, 08:32
Location: Uelzen/Germany
Contact:

Re: Update FW190 late

Post by Mathias Pommerien »

Das hab ich nun mal ausnahmsweise nicht vergessen! :lol:
Weil wir uns ja auch bei Friendly Flusi und FlightXPress über den Weg gelaufen sind, die Bemerkung, daß Du den Weg hierher gefunden hast.

Du hast Deine Klemm-Zeichnungen nicht zufällig noch irgendwo rumliegen, vielleicht als Scan oder so? ;)
Mathias Pommerien (Classics Hangar)

Image
Espenlaub
Posts: 57
Joined: Tue 29. Dec 2009, 15:49

Re: Update FW190 late

Post by Espenlaub »

Hallo,

habe dir was an deine Info Mail-Adresse geschickt.

Schönen Feiertag wünsche ich noch
Gruß
Espenlaub
Mathias Pommerien
Site Admin
Posts: 2951
Joined: Sat 30. Aug 2008, 08:32
Location: Uelzen/Germany
Contact:

Re: Update FW190 late

Post by Mathias Pommerien »

Ist angekommen, vielen Dank!
Sind ja super Zeichnungen.
Gibt jetzt fast keinn Grund mehr, die Klemm nicht zu bauen. :-)
Mathias Pommerien (Classics Hangar)

Image
Post Reply