Instabiles Flugverhalten

Allgemeine Diskussion zu Classics Hangar Produkten
Post Reply
Flugschüler
Posts: 8
Joined: Mon 14. Jul 2014, 20:42

Instabiles Flugverhalten

Post by Flugschüler »

Leider muß ich feststellen,daß alle Classic hangar- Flieger keinen stabilen Geradeausflug kennen,d.h.man muß dauernd rechts oder links korrigieren.Woran liegt das?Schieißlich liegt ein Flieger doch völlig stabil in der Luft.Sonst würde man ja verrückt werden,wenn dauernd nachzusteuern wäre!
Mathias Pommerien
Site Admin
Posts: 2966
Joined: Sat 30. Aug 2008, 08:32
Location: Uelzen/Germany
Contact:

Re: Instabiles Flugverhalten

Post by Mathias Pommerien »

Das sind keine Cessnas, sondern Warbirds!
Liegt in der Natur des Designs, dass sie ein bischen nervöser sind, man tauscht Stabilität gegen Agilität.
Richtig getrimmt liegen sie aber weitgehend stabil, solange sich die Fluglage nicht ändert.
Mathias Pommerien (Classics Hangar)

Image
Flugschüler
Posts: 8
Joined: Mon 14. Jul 2014, 20:42

Re: Instabiles Flugverhalten

Post by Flugschüler »

Das möchte ich mal wissen, wie die bei dem Gewackel überhaupt irgendwas getroffen haben! Im übrigen hat auch die BF108 solch ein "Flugverhalten".
Mathias Pommerien
Site Admin
Posts: 2966
Joined: Sat 30. Aug 2008, 08:32
Location: Uelzen/Germany
Contact:

Re: Instabiles Flugverhalten

Post by Mathias Pommerien »

Ist ja auch ne kleine 109. ;)
Mathias Pommerien (Classics Hangar)

Image
Post Reply