Danke Mathias!

Allgemeine Diskussion zu Classics Hangar Produkten
Post Reply
marek77
Posts: 12
Joined: Mon 7. Dec 2009, 15:29

Danke Mathias!

Post by marek77 »

Na, erstmal für das Update der späten Baureihen auf Version 1.22!!
Ehrlich gesagt hatte ich nix zu bemängeln mit der älteren Version, aber hey es gibt immer was zu verbessern....
Danke dafür!
Das VC-Update für die frühen Baureihen sieht super aus. Wenn das Geld vorhanden ist werde ich die auch erwerben.
Eine Frage zur Me 110: Wird es davon auch ein Nachtjagd-Version geben?
Wäre für mich interessant, da mein Opi auf Ju-88 und Me-110 Nachtjäger geflogen ist.
Ansonsten Mathias, finde ich deine Art des Supportes super und nicht verbesserbar.
Liegt wohl auch daran das ich oft im SimOuthouse lese und deine Bemühungen, es allen Käufern recht zu machen
verfolgen kann.

Gruß aus Flensburg nach Süddeutschland ;-)

Marek
Mathias Pommerien
Site Admin
Posts: 2966
Joined: Sat 30. Aug 2008, 08:32
Location: Uelzen/Germany
Contact:

Re: Danke Mathias!

Post by Mathias Pommerien »

Vielen Dank, Marek!
Die Bugfixes für die späten Baureihen waren sozusagen ein Nebeneffekt des "frühe Baureihen" Upgrades,
also warum nicht veröffentlichen, wenn man schon alles fertig hat. :-)

Ein Bf110 Nachtjäger wird es wohl nicht werden, leider zu aufwändig neben ein oder zwei Zerstörervarianten noch das ganze Radarzeugs zu entwickeln.

Viele Grüße aus der Lüneburger Heide. (Ist das für einen Nordmann schon Süddeutschland?) :mrgreen:
Mathias Pommerien (Classics Hangar)

Image
marek77
Posts: 12
Joined: Mon 7. Dec 2009, 15:29

Re: Danke Mathias!

Post by marek77 »

Ehrlich gesagt bin ich nur durch 8 Jahre Luftwaffe zum Norddeutschen geworden (Bin eigentlich ein Düsseldorfer Jung)
... Aber es ist wahr, das alles Südlich der Elbe als Süddeutschland angesehen wird.......hier im Norden...;-)
Ich glaube Fassberg ist in deiner Nähe, hast Du eine Ahnung ob dort noch geflogen wird!?
Zu meiner Zeit dort hieß es das das Gelände nur noch zur Schulung dient...Während gleichzeitig 2 F-16 aus Belgien einen Low Approach machten.....
Dann sollte dort der erste Tiger (Kampfhubi) Verband aufgestellt werden, was aber irgendwie nicht klappte....
Kannst Du mir sagen wie es dort im Moment bezüglich der Nutzung aussieht???

Gruß nach (Nord)-Deutschland!
Marek

P.S.: Wegen der ME 110....gekauft ist sie sowieso....das Radargedöns...kann ich mir auch denken. Gibt es Überlegungen das Flugzeug
ähnlich komplex wie die B-17 von A2A zu machen?? Zumindest eine Strafe für zu blödes Vorgehen?
Mathias Pommerien
Site Admin
Posts: 2966
Joined: Sat 30. Aug 2008, 08:32
Location: Uelzen/Germany
Contact:

Re: Danke Mathias!

Post by Mathias Pommerien »

Naja, die TSLw 3 ist nach wie vor in Faßberg, da wird dann wohl auch noch ein bißchen mit dem Quirl geflogen.
Ehrlich gesagt, ich selbst war das letzte mal 1982 da, als mein Bruder dort Ordonanz war. :-)
Mathias Pommerien (Classics Hangar)

Image
Post Reply