Ich denk ich seh nicht richtig...

Allgemeine Diskussion zu Classics Hangar Produkten
Post Reply
Fischl
Posts: 52
Joined: Mon 22. Dec 2008, 18:49

Ich denk ich seh nicht richtig...

Post by Fischl »

Hallo,
also eigentlich wollte ich ja beim FS2004 bleiben...zufällig rutsche ich gestern auf diese Seite SEHE DIE FW-190 und nun will ich den FSX!!!! Eure Arbeit ist beeindruckend ,es hat mich "umgehauen" .Wenn die Flugeigenschaften so werden wie der Flieger aussieht ,einfach nur toll.Jungs ich kanns kaum noch erwarten...
Mit den allerbesten Grüssen auch für eine gesegnete Weihnacht ,Euer Fischl
Mathias Pommerien
Site Admin
Posts: 2966
Joined: Sat 30. Aug 2008, 08:32
Location: Uelzen/Germany
Contact:

Re: Ich denk ich seh nicht richtig...

Post by Mathias Pommerien »

Willkommen Fischl!
Solche Komplimente hört man natürlich gerne! :mrgreen:
Ich denke, die Flugdynamiken werden Dich nicht enttäuschen,
Greg Pierson kalkuliert die Flugphysiken mit den gleichen Rechenmodellen, die auch die echten Flugzeughersteller für ihre Kalkulationen benutzen. Außerdem weiß er dann auch noch, wie man die in den Flusi bekommt.
also keine "Meinungs"- oder "ich habe mal gelesen" Flugdynamiken, sondern basierend auf harten Daten.
Mathias Pommerien (Classics Hangar)

Image
Fischl
Posts: 52
Joined: Mon 22. Dec 2008, 18:49

Re: Ich denk ich seh nicht richtig...

Post by Fischl »

Nun,ich bin so`n kleiner FW-190 Fan und hab alles was so rauskam verschlungen und grösstenteils auch wieder verworfen.Die FW von Shockwave war schon bei den Flugeigenschaften nicht schlecht,z.B. diese Besonderheit beim Überziehen in Kurven in die entgegengesetzte Richtung zu "schnippen",nur das Aussenmodell und das Cockpit naja...
und wenn ich dann die Bf-109 von Flight Replica ansah dann kam schon der geheime Wunsch auf :eine FW-190 in dieser Qualität.In gewissem Sinne ist Eure Arbeit auch ein Weihnachtsgeschenk!Ich freue mich.
Also ,lasst Euch auch reichlich beschenken,Gruss Fichl
Reverend
Posts: 1
Joined: Fri 6. Mar 2009, 14:51

Re: Ich denk ich seh nicht richtig...

Post by Reverend »

HI
Ich hänge mich mal hier an
Seit einigen Tagen ist die 190 bei mir auf der Platte gelandet,
und ich bin immer noch begeistert :D .
Zuerst war ich etwas entäuscht wegen der Texturen, aber Glücklicherweise lese
ich ja das Handbuch (nach dem ersten Flug versteht sich ;) )
Nachdem ich den Hinweiß entdeckt habe die Text max auf 2048 zu stellen ist die 190 einfach ein Traum
Klasse Arbeit !!Image

Ich freue mich schon auf eure nächsten Projekte :)
Post Reply