Instabiles Flugverhalten

Allgemeine Diskussion zu Classics Hangar Produkten
Flugschüler
Posts: 8
Joined: Mon 14. Jul 2014, 20:42

Instabiles Flugverhalten

Postby Flugschüler » Wed 6. Nov 2019, 17:20

Leider muß ich feststellen,daß alle Classic hangar- Flieger keinen stabilen Geradeausflug kennen,d.h.man muß dauernd rechts oder links korrigieren.Woran liegt das?Schieißlich liegt ein Flieger doch völlig stabil in der Luft.Sonst würde man ja verrückt werden,wenn dauernd nachzusteuern wäre!

Mathias Pommerien
Site Admin
Posts: 2943
Joined: Sat 30. Aug 2008, 08:32
Location: Uelzen/Germany
Contact:

Re: Instabiles Flugverhalten

Postby Mathias Pommerien » Sat 9. Nov 2019, 11:00

Das sind keine Cessnas, sondern Warbirds!
Liegt in der Natur des Designs, dass sie ein bischen nervöser sind, man tauscht Stabilität gegen Agilität.
Richtig getrimmt liegen sie aber weitgehend stabil, solange sich die Fluglage nicht ändert.
Mathias Pommerien (Classics Hangar)


Flugschüler
Posts: 8
Joined: Mon 14. Jul 2014, 20:42

Re: Instabiles Flugverhalten

Postby Flugschüler » Sun 10. Nov 2019, 18:42

Das möchte ich mal wissen, wie die bei dem Gewackel überhaupt irgendwas getroffen haben! Im übrigen hat auch die BF108 solch ein "Flugverhalten".

Mathias Pommerien
Site Admin
Posts: 2943
Joined: Sat 30. Aug 2008, 08:32
Location: Uelzen/Germany
Contact:

Re: Instabiles Flugverhalten

Postby Mathias Pommerien » Thu 14. Nov 2019, 16:13

Ist ja auch ne kleine 109. ;)
Mathias Pommerien (Classics Hangar)



Return to “Allgemeine Diskussion”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest