Bf 109

Allgemeine Diskussion zu Classics Hangar Produkten
Post Reply
Silpa
Posts: 6
Joined: Mon 6. Jan 2014, 15:07

Bf 109

Post by Silpa »

Hi,

ich bin neu in diesem Forum und finde die gesamte Classic Hangar Flotte genial umgesetzt. Nun, wie wäre es mit der Umsetzung der Bf 109 vom Prototypen bis zum letzten Modell? Es wäre doch sicher eine schöne Herausforderung, oder?

VG
Silpa
Mathias Pommerien
Site Admin
Posts: 2966
Joined: Sat 30. Aug 2008, 08:32
Location: Uelzen/Germany
Contact:

Re: Bf 109

Post by Mathias Pommerien »

Willkommen an Bord, Silpa!

Naja, die komplette 109er-Flotte inklusive der V-Muster wäre echter Overkill. Das wäre Arbeit für die nächsten 5 Jahre.
Jetzt machen wir erstmal die Bf110C und ein kleines Geheimprojekt. :D
Mathias Pommerien (Classics Hangar)

Image
Silpa
Posts: 6
Joined: Mon 6. Jan 2014, 15:07

Re: Bf 109

Post by Silpa »

Ich meine ja nicht die ganzen V-Muster, sondern ab der B-Reihe aufwärts. Vielleicht noch das allererste Muster mit Kestrel-Motor. Ich weiß natürlich schon um den Aufwand, der da entsteht Muß ja auch nicht alles auf einmal erscheinen, sondern jährlich Muster für Muster. Ausgenommen vielleicht C u. D-Muster. Da gab es nicht so viele Untervarianten glaube ich. Nur mal so für die Zukunft weitergedacht. Trotzdem freue ich mich riesig auf die Bf110C und Bin schon gespannt auf das Geheimprojekt. Könnte ja die Me262 sein, oder?

VG
Silpa
vtracy
Posts: 7
Joined: Mon 1. Apr 2013, 15:33

Re: Bf 109

Post by vtracy »

Bei der Bf 109/Me 109 Serie sind m. E. nurinteressant die Modelle E, G und vielleicht noch K. Eigentlich aber nur E, weil es als das "schgönste"/rundeste Modell bezeichnet wird, und die G, weil sie in de Version G-6 den Höhenjäger mit dem stärksten DB Motor darstellt.
Volker
Post Reply