Kühlklappenverstellung

"Dora" Support Forum
Post Reply
Yossarian1943
Posts: 16
Joined: Sun 13. Nov 2011, 20:30

Kühlklappenverstellung

Post by Yossarian1943 »

Hi,

kann es sein , dass die Kühlklappenverstellung verkehrt herum arbeitet?
Mit der linken Maustaste öffne ich die Klappen, dass Bedienrad dreht im Uhrzeigersinn.
Die Beschriftung zeigt aber einen nach unten weisenden Pfeil "Zu".

Grüße

Der Nietenzähler :twisted:

(Hammerteile, die neuen Maschinen)
Yossarian1943
Posts: 16
Joined: Sun 13. Nov 2011, 20:30

Re: Kühlklappenverstellung

Post by Yossarian1943 »

'tschuldigung, hast du hier nochmal einen Blick draufgeworfen? Oder verstehe ich die Beschriftung/Bedienung nicht richtig?

Grüße aus 13 Tsd Meter. 8-)
Mathias Pommerien
Site Admin
Posts: 2966
Joined: Sat 30. Aug 2008, 08:32
Location: Uelzen/Germany
Contact:

Re: Kühlklappenverstellung

Post by Mathias Pommerien »

Jupp, hast recht, die Animation geht in die falsche Richtung.
Ich hoffe, das stört den Realismus nicht zu sehr, da man den Regler ja eigentlich eh nicht sieht (wie im richtigen Leben) und man die Verstellung ja eigentlich gar nicht benötigt (einfach auf Automatik belassen).
Mathias Pommerien (Classics Hangar)

Image
Post Reply