Late Fw190A Cockpit WIP

Have a glance at Classics Hangar products currently under developement.
Vorschauen zu Classics Hangar Produkten, die gerade produziert werden.
Revolver
Posts: 10
Joined: Tue 4. Aug 2009, 08:16

Re: Late Fw190A Cockpit WIP

Post by Revolver »

Mathias Pommerien wrote:In der Tat, es ist blau!
Sehr cooles Stück Recherche, vielen Dank mein Freund!
Bitte, immer gerne! ;)
det Focke ist immer meine "schweche" gewesen, ein in damaliger Zeit revolutioneres Flugzeug im seiner Technikbereich!
Mathias Pommerien
Site Admin
Posts: 2966
Joined: Sat 30. Aug 2008, 08:32
Location: Uelzen/Germany
Contact:

Re: Late Fw190A Cockpit WIP

Post by Mathias Pommerien »

Revolver wrote:
Mathias Pommerien wrote:In der Tat, es ist blau!
Sehr cooles Stück Recherche, vielen Dank mein Freund!
Bitte, immer gerne! ;)
det Focke ist immer meine "schweche" gewesen, ein in damaliger Zeit revolutioneres Flugzeug im seiner Technikbereich!
Jupp, wird leider heute oft von vielen nicht mehr so erkannt, vor allem von den Spitfire Fanboys. :mrgreen:
Mathias Pommerien (Classics Hangar)

Image
Revolver
Posts: 10
Joined: Tue 4. Aug 2009, 08:16

Re: Late Fw190A Cockpit WIP

Post by Revolver »

Ja ja, diesen Spits...und deren Funs... :lol:

Übrigens noch eine kleinigkeit...das untere Rumpfbereich hatte 2-Lücken/Deckeln und zwar hier:
Image
Ihr habt erste Lücke einwenig nach vorne versetzt was im grunde nicht ganz richtig ist, daher hab ich eine Frage, ob es nicht Sinnvoll ist dieses Teil erst nicht in 3D-Grafik zu erstellen sondern nur mit texturen belassen?Das 2er Deckel, daß für Fotokamera in bestimmten Flgz.Ausführungen gedacht war, kann man auch mit texturen versehen lassen...(verbessert auch cw-Wert.) :)

Ah ja, hab fast vergessen...wenn ich dieses Bild betrachte http://www.classics-hangar.de/images/fw ... 0a1_13.jpg sehe ich AAG 25a-Antenne die im Spant 9a untergebracht ist...leider ist es FALSCH!...die AAG-Antennen-Anpassungsoffnung war zwieschen Spant 10 und 11!Also muß sie einstückchen nach hinten rutschen damit es historisch korrekt wird. ;)
Hier ist noch ein Bild dazu; Image


Mathias hast'ne PM's ;)

Gruß, R.
Mathias Pommerien
Site Admin
Posts: 2966
Joined: Sat 30. Aug 2008, 08:32
Location: Uelzen/Germany
Contact:

Re: Late Fw190A Cockpit WIP

Post by Mathias Pommerien »

Some more ingame cockpit shots of the A-5.
most of the stuff is in except a few screws and needles.
Needs a bit of texture tweaking and should be done by the end of the week. :P

Image

Image

Image

Image

Image
Mathias Pommerien (Classics Hangar)

Image
Revolver
Posts: 10
Joined: Tue 4. Aug 2009, 08:16

Re: Late Fw190A Cockpit WIP

Post by Revolver »

Sehr schÖn!Wann wirds es fertig sein...wenn ich fragen darf? ;)
Mathias Pommerien
Site Admin
Posts: 2966
Joined: Sat 30. Aug 2008, 08:32
Location: Uelzen/Germany
Contact:

Re: Late Fw190A Cockpit WIP

Post by Mathias Pommerien »

Dauert noch ein bißchen, Revolver.
Mathias Pommerien (Classics Hangar)

Image
Revolver
Posts: 10
Joined: Tue 4. Aug 2009, 08:16

Re: Late Fw190A Cockpit WIP

Post by Revolver »

Hi,

...und ich dümmeR habs gedacht das ist 3D bzw. im Max gemacht wurde, bumpmap und noch in Alpha...hehe. :lol:
Naja ok, die Sache mit den Deckelsche hat sich geklärt, aber was ist jetzt mit ne Antenne, wirds da was gemacht oder bleibts es so?Außerdem hab ich noch paar kleinigkeiten entdeckt und zwar, die Rumpfseitenklappen waren bei A-2/4 anders und da war auch nich so'ne Bordkante wie es im (Bild-1 und Bild-2) gezeigt wird.Ich hoffe Du überarbeitest DAS beim 3D-Modell damit es korrekt und historisch genau sein wird.Dann noch die Offnungen, die auf Rumpfseitenklappen sind, jetzt möchte ich mal fragen wo die dazu gehörigen Texturen liegen damit ich beim korregieren in Fw190A-Template weiter komme?

vielen DANK schon mal im vorraus! ;)

Gruß, Stefan
Attachments
Fw190AFrühereReihe.jpg
Fw190AFrühereReihe.jpg (212.54 KiB) Viewed 11121 times
closeup7.jpg
closeup7.jpg (142.05 KiB) Viewed 11119 times
Last edited by Revolver on Tue 1. Sep 2009, 13:55, edited 1 time in total.
Mathias Pommerien
Site Admin
Posts: 2966
Joined: Sat 30. Aug 2008, 08:32
Location: Uelzen/Germany
Contact:

Re: Late Fw190A Cockpit WIP

Post by Mathias Pommerien »

Mannomann, du bist ja päpstlicher als der Papst! :lol:
Erstmal, die "frühen Baureihen" sind eh bald obsolet sobald die späten Baureihen rauskommen.
Die frühen Baureihen werden dann auf Basis der neuen Varianten upgedatet (inklusive Texturen!), und es wird danach keine wesentlichen Modelupdates mehr geben, zumal wenn es sich um so interpretierbare Kleinigkeiten wie die Rumpfseitenklappen handelt.
Mathias Pommerien (Classics Hangar)

Image
Revolver
Posts: 10
Joined: Tue 4. Aug 2009, 08:16

Re: Late Fw190A Cockpit WIP

Post by Revolver »

Mathias Pommerien wrote:Mannomann, du bist ja päpstlicher als der Papst! :lol:
Erstmal, die "frühen Baureihen" sind eh bald obsolet sobald die späten Baureihen rauskommen.
Die frühen Baureihen werden dann auf Basis der neuen Varianten upgedatet (inklusive Texturen!), und es wird danach keine wesentlichen Modelupdates mehr geben, zumal wenn es sich um so interpretierbare Kleinigkeiten wie die Rumpfseitenklappen handelt.
Schön es zu hören (wegen updates) bin schon gespannt was kommt. :roll:
Wegen meine kleine Kritik sollst Du net bösse sein, ich sehe deine ARBEIT und weis mit vieviel liebe zum Details es gemacht wurde und kann nur schetzen vieviel Zeit und Mühe da drin steckt, daher kann ich in den tiefen Verneigung nur mein Hut ziehen...und ich weis auch wo gearbeitet wird entsteht automatisch eine Fehler die wiederrum beseitigt wird.Und die Fehler müssen beseitigt werden damit das ganzes Konzept funzt.
Was den Papst betrieft...der kommt nach mir...zumindest in 190 Wiesens-Sache...außerdem bin ich kein Katolik :P :lol:

P.S. So sehen die Brems-Seitenruder "Treter" aus... ;)
Attachments
02.jpg
02.jpg (177.65 KiB) Viewed 11095 times
01.jpg
01.jpg (231.84 KiB) Viewed 11100 times
Revolver
Posts: 10
Joined: Tue 4. Aug 2009, 08:16

Re: Late Fw190A Cockpit WIP

Post by Revolver »

Hallo Mathias,

ich möchte Dir mit meinen PM's nicht all zu oft auf die Last fallen, aber ich hette gern paar Antworten bekommen...wenn's irgendwie möglich ist.Vielen dank schon mal in voraus.

Gruß, Stefan ;)
Post Reply