FW190 Pflege oder Wartungstool ??

Fw 190 A "Anton" Support Forum
andreasniesel
Posts: 24
Joined: Fri 24. Dec 2010, 11:04

FW190 Pflege oder Wartungstool ??

Postby andreasniesel » Wed 1. Feb 2012, 18:37

Hallo und Guten Abend !
Zuerst möchte ich sagen das ich die A9 immer noch regelmäßig mit Begeisterung fliege !! Es ist ein super Flugzeug !!
Aber nun zu meiner Frage. Bei A2A Simulation (zB. Spitfire) gibt es AccuSim, bei der Katana von Marcel Felde gibt es ein Preflight Check mit Pflege und Wartungstool.
Könnte es so etwas auch für die FW190 geben ?? Das würde die Aktraktivietät sicher um einiges steigern. Da ich selbst die Katana 4X fliege bin ich davon echt begeistert.
Oder ist das technisch nicht mehr machbar ??
Hoffe auf Antwort und somit Schönen Abend
MfG Andreas

Mathias Pommerien
Site Admin
Posts: 2939
Joined: Sat 30. Aug 2008, 08:32
Location: Uelzen/Germany
Contact:

Re: FW190 Pflege oder Wartungstool ??

Postby Mathias Pommerien » Wed 1. Feb 2012, 20:52

Hallo Andreas,

erstmal vielen Dank!
Zur Sache: Ne "Hangar-Simulation" machen wir nicht mehr für die 190, der Zug ist wohl erstmal abgefahren.
Mit der Bf108 haben wir uns ja schon ein wenig in die Richtung bewegt, mit dem nächsten Projekt wird es sicherlich noch deutlich mehr in der Richtung geben.
Aber das wird mehr Evolution statt Revolution. Die Entwicklungszeiten für solche Plugins sind doch sehr zeitaufwändig, zusätzlich zu unserm Anspruch, 150%ig akkurate Cockpits zu entwickeln. ;)
Denk dran, bei A2A kostet sowas dann gleich mal 20 Scheine mehr. Das möchten sich viele für deutsches Alteisen nicht unbedingt leisten.
Mathias Pommerien (Classics Hangar)

Image

andreasniesel
Posts: 24
Joined: Fri 24. Dec 2010, 11:04

Re: FW190 Pflege oder Wartungstool ??

Postby andreasniesel » Thu 2. Feb 2012, 16:24

Hallo Mathias !
Ja vielen dank für Deine Antwort ! Es macht auch so genug Spass mit der 190 zu fliegen.
Kannst Du schon was zu den zukünftigen Projekten andeuten ?? Worauf kann ich mich freuen ??
MfG Andreas

Mathias Pommerien
Site Admin
Posts: 2939
Joined: Sat 30. Aug 2008, 08:32
Location: Uelzen/Germany
Contact:

Re: FW190 Pflege oder Wartungstool ??

Postby Mathias Pommerien » Thu 2. Feb 2012, 17:05

Messerschmitt Bf 110 C ist gerade in den Werfthallen. :mrgreen:
Mathias Pommerien (Classics Hangar)

Image

Yossarian1943
Posts: 15
Joined: Sun 13. Nov 2011, 20:30

Re: FW190 Pflege oder Wartungstool ??

Postby Yossarian1943 » Thu 2. Feb 2012, 21:09

Mathias Pommerien wrote:Messerschmitt Bf 110 C ist gerade in den Werfthallen. :mrgreen:



Endmontage? ;)

adler58
Posts: 10
Joined: Thu 15. Dec 2011, 16:50

Re: FW190 Pflege oder Wartungstool ??

Postby adler58 » Fri 18. May 2012, 20:16

Mein A2A Spitfire bleibt immer im Hangar ... :oops: zu kompliziert zu fliegen mit Spass ... auch zu starten ist es schwierig ... ins Hangar!

Mathias FW 190 A und RealAir Spitfire sind nach meiner Meinung DIE perfekte Mischung aus Realitaet und Spass ...


Return to “FSX Fw190A”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests