Patch für CD

Fw 190 A "Anton" Support Forum
Post Reply
HeiFisch
Posts: 2
Joined: Thu 2. Dec 2010, 18:22

Patch für CD

Post by HeiFisch »

Hallo habe mir die CD Version gekauft. Wie sieht es denn da mit dem Patch aus? Ist es überhaupt notwendig?

Bin von dem Flieger hellauf begeistert. Allerdings hat der Flieger nach der Landung noch eine enorm hohe Drehzahl, obwohl Powerlever im Leerlauf (ATA unten, Drehzahl gering genau wie nach dem Start des Antriebs) dreht der Motor ziemlich hoch und die Rollgeschwindigkeit läßt schwer reduzieren. Erst nachdem ich noch einmal Leistung gesetzt und wieder raus genommen habe klingt der Motor nach Leerlauf. Mach ich nen Fehler?

Danke für eine Antwort im Voraus.

Heiko
Mathias Pommerien
Site Admin
Posts: 2966
Joined: Sat 30. Aug 2008, 08:32
Location: Uelzen/Germany
Contact:

Re: Patch für CD

Post by Mathias Pommerien »

Hallo Heiko,

für die CD gibt es keinen Patch, die ist auf dem aktuellen Stand der Dinge.
Oder meinst Du vielleicht, ob es dafür auch Texturen ohne Miniaturen gibt?

Was Du beschreibst wg. der Drehzahl ist ein reines Soundproblem, daß beim Wechsel von der Cockpit- in die Aussenansicht entsteht. Eine Lösung dafür haben wir noch nicht gefunden. Die Standard Goose macht das übrigens auch, wird sich also höchstwahrscheinlich um einen Microsoft bug handeln.
Wie Du ja selbst schon rausgefunden hast, wenn Du kurz Gas gibt, normalisiert sich der Soundhänger wieder.
Mathias Pommerien (Classics Hangar)

Image
HeiFisch
Posts: 2
Joined: Thu 2. Dec 2010, 18:22

Re: Patch für CD

Post by HeiFisch »

Wow prompter geht eine Antwort nicht! Großes Kompliment!

Genau das war meine Frage, wollte nicht auf Texturen raus.

Vielen Dank
Post Reply