Update FW190 late

Fw 190 A "Anton" Support Forum
Espenlaub
Posts: 57
Joined: Tue 29. Dec 2009, 15:49

Re: Update FW190 late

Postby Espenlaub » Thu 13. May 2010, 17:07

Hallo,

und so sah sie dann vor dem Rot aus

Image

Foto: Archiv H.-J.FISCHER

Espenlaub
Posts: 57
Joined: Tue 29. Dec 2009, 15:49

Re: Update FW190 late

Postby Espenlaub » Thu 13. May 2010, 17:11

...und noch eine Seitenansicht

Image

Quelle: GRAUPNER/Archiv H.-J.FISCHER

Ach, es gäbe soviele schöne deutsche Sportflugzeuge,
ob es etwas für die Simulator Freaks wäre,
ich weiß es nicht.
Deine Bf 108 sieht übrigens ganz toll aus!

Derzeit bin ich an einer EXRA 330SC, auch was nettes.....!

Gruß
Hans-Jürgen

Mathias Pommerien
Site Admin
Posts: 2939
Joined: Sat 30. Aug 2008, 08:32
Location: Uelzen/Germany
Contact:

Re: Update FW190 late

Postby Mathias Pommerien » Fri 14. May 2010, 23:26

Schönen Dank noch mal dafür.
Unter uns, in rot gefällt sie mir besser.
Für Ralleystreifen ist sie einfach nicht sportiv genug. :mrgreen:
Mathias Pommerien (Classics Hangar)

Image

Espenlaub
Posts: 57
Joined: Tue 29. Dec 2009, 15:49

Re: Update FW190 late

Postby Espenlaub » Sat 15. May 2010, 10:20

...nichts zu Danken!

Ich nutze diese Seite um mal ganz kurz aus dem Stegreif aufzulisten was mir so gefallen würde:

Bü 133 Jungmeister
Klemm 35
Klemm32
Fieseler F-2 Tiger
Arado Ar 96
Bo 208
etc.

Gruß
Hans-Jürgen

Mathias Pommerien
Site Admin
Posts: 2939
Joined: Sat 30. Aug 2008, 08:32
Location: Uelzen/Germany
Contact:

Re: Update FW190 late

Postby Mathias Pommerien » Sat 15. May 2010, 11:29

Hmm, kein Stieglitz?
Mathias Pommerien (Classics Hangar)

Image

Espenlaub
Posts: 57
Joined: Tue 29. Dec 2009, 15:49

Re: Update FW190 late

Postby Espenlaub » Sat 15. May 2010, 15:29

...natürlich auch einen Stieglitz, hab ich auch mal gezeichnet für einen Vertreiber von Scale Zeichnungen, leider keine Kopie mehr...... :oops: Habe jedoch erst vor kurzem eine nette Zeichnung gesehen. Oft sind halt in den Modellbauzeitschriften die besten Zeichnungen.

Aus der Reihe Jugendsünden diese Farbzeichnung einer Bf 108, die Lackierung gefiel mir damals, heute weiß ich nicht mehr so recht..........

Image

Zeichnung (c) by H.-J.FISCHER

Die Uelzener möchte ich noch fragen, wer kann mir Fotos zur Veröffentlichung der Uelzener Globe Swift überlassen?

Gruß
Hans-Jürgen

Mathias Pommerien
Site Admin
Posts: 2939
Joined: Sat 30. Aug 2008, 08:32
Location: Uelzen/Germany
Contact:

Re: Update FW190 late

Postby Mathias Pommerien » Sat 15. May 2010, 20:47

Soll ich mich da mal drum kümmern, ich mein um die Globe Swirft Fotos?
Außer dem Norbert und mir sind keine Uelzener an Bord, und N. ist auch mehr in der Schweiz als hier.
Mathias Pommerien (Classics Hangar)

Image

Espenlaub
Posts: 57
Joined: Tue 29. Dec 2009, 15:49

Re: Update FW190 late

Postby Espenlaub » Sun 16. May 2010, 09:40

Hallo Mathias,

ja das wäre toll. Aber keine Eile, bin noch ein paar Wochen mit Extra beschäftigt.

Habe Fotos der D-EJYB und der N2451B, die in Uelzen hat ne schlankere Cowling.
Wenn du Zeichnungen beötigst, egal von was einfach fragen. Manches habe ich.

Image
Zeichnung (c) by H.-J.FISCHER

Gruß
Hans-Jürgen

N.Horstmann
Posts: 5
Joined: Tue 13. Apr 2010, 15:19

Re: Update FW190 late

Postby N.Horstmann » Sat 22. May 2010, 11:52

Hallo Matthias, hallo Espenlaub,

bin seit langer Zeit endlich mal wieder im Netz.
Also, bei meiner Klemm handelt es sich um die D-EKEK, und die ist eine C-Version. Hier der Link wo man sie sehen kann_( http://www.flugzeug-bild.de/name/einzel ... Klemm.html). Wir haben also zwei von diesen Maschinen am Platz. (Was wohl einmalig ist.)

Zur Swift ist zu sagen, dass wir bis vor einem Jahr auch zwei Maschinen am Platz hatten. Nun ist nur noch die Maschine von Christian Uter bei uns. Ein wunderschönes Teil in poliertem Alu.

Und zu unserer Verabredung Matthias, bin ich am 19.06-20.6. wieder am Platz. Werde ich dich anrufen.

Gruss Norbert

Mathias Pommerien
Site Admin
Posts: 2939
Joined: Sat 30. Aug 2008, 08:32
Location: Uelzen/Germany
Contact:

Re: Update FW190 late

Postby Mathias Pommerien » Sun 23. May 2010, 09:57

Moin Norbert,

klingt gut wg. Juni! Freu' mich schon drauf!

Jupp, sorry wegen der Verwechslung der Maschinen (scheint ja bei mir öfter vorzukommen in diesem Beitrag).
Irgendwie bin ich auf die rote fixiert. Liegt wohl daran, daß ich bei der mit Matze Lenz schon in sämtliche Klappen reingekrabbelt bin. :mrgreen:
Mathias Pommerien (Classics Hangar)

Image


Return to “FSX Fw190A”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest