FSX-Einstellungen

Fw 190 A "Anton" Support Forum
Post Reply
marek77
Posts: 12
Joined: Mon 7. Dec 2009, 15:29

FSX-Einstellungen

Post by marek77 »

Moin moin aus Flensburg,
habe gestern die Fw190 "späte Varianten" erworben und muss sagen das Ihr da ein grandioses Addon geschaffen habt :!: .
Alleine das VC hat mich schon aus den Socken gehauen... :o
Ich habe nun ein paar Fragen bezüglich der Realitätseinstellungen im FSX.
Ich habe eigentlich alles auf Real (hard).
Sollte Automixture an sein? Wie siehts mit Engine damage aus? Alles an?

Desweiteren hatte ich heute einen Flug in 8000 Metern Höhe mit der A9, lief auch gut nur der O2 Wächter blinkte nicht (Sauerstoff Regler war aufgedreht).

Danke im voraus

Marek
Mathias Pommerien
Site Admin
Posts: 2952
Joined: Sat 30. Aug 2008, 08:32
Location: Uelzen/Germany
Contact:

Re: FSX-Einstellungen

Post by Mathias Pommerien »

Hallo Marek und vielen Dank für die Komplimente!

Jupp, die Fw190 ist mit dem sogenannten Kommandogerät ausgerüstet, welches automatisch Gemisch- und Drehzahlverstellung übernimmt sowie einige andere Sachen.
Es spielt also keine Rolle, wie Du den FSX eingestellt hast, die 190 fliegt immer mit auto-mixture.
Das gleiche gilt im Prinzip für Motorschäden, ist nicht skalierbar mit den FSX-Einstellungen, da wir komplett eigenen Code verwenden.
Die A-9 mußt Du allerdings schon ganz schön lange quälen, bis die den Geist aufgibt, der BMW801TS war schon ganz schön stabil, den konnte man mindestens 10 Minuten auf erhöhter Notleistung durchblasen.

Der O² Wächter blinkt nicht, der hat keine Funktion.
Machen wir vielleicht mal in einem Update, falls uns was Vernünftiges einfällt, wie man im FSX Sauerstoffmagel des Piloten glaubhaft rüberbringen kann.

Wir arbeiten übrigens gerade an einer vollständig deutschsprachigen Fassung mit d. Handbuch, Checklisten und Tooltips.
Sollte so etwa in 10 Tagen alls freies update zur Verfügung stehen.

Gruß aus der Lüneburger Heide :-)

Mathias
Mathias Pommerien (Classics Hangar)

Image
marek77
Posts: 12
Joined: Mon 7. Dec 2009, 15:29

Re: FSX-Einstellungen

Post by marek77 »

Danke für die flotte Hilfe.
Ja wegen dem Kommandogerät war ich mir nicht sicher ob Automixture oder nicht....
Das ihr an einer deutschen Fassung arbeitet finde ich sehr gut.

Gruß
Marek

P.S.: Wegen dem Sauerstoffmangel des Piloten....ist nicht unmöglich, wenn ich da so an ein Addon eines anderen Entwicklers denke ;)
Mathias Pommerien
Site Admin
Posts: 2952
Joined: Sat 30. Aug 2008, 08:32
Location: Uelzen/Germany
Contact:

Re: FSX-Einstellungen

Post by Mathias Pommerien »

marek77 wrote:
P.S.: Wegen dem Sauerstoffmangel des Piloten....ist nicht unmöglich, wenn ich da so an ein Addon eines anderen Entwicklers denke ;)
Ich weiß, ich weiß, müssen wir nochmal ein bißchen Hirnschmalz für reinlegen, dann funzt das auch. :mrgreen:
Mathias Pommerien (Classics Hangar)

Image
Post Reply