Search found 8 matches

+
by Flugschüler
Sun 10. Nov 2019, 18:42
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Instabiles Flugverhalten
Replies: 3
Views: 6746

Re: Instabiles Flugverhalten

Das möchte ich mal wissen, wie die bei dem Gewackel überhaupt irgendwas getroffen haben! Im übrigen hat auch die BF108 solch ein "Flugverhalten".
+
by Flugschüler
Wed 6. Nov 2019, 17:20
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Instabiles Flugverhalten
Replies: 3
Views: 6746

Instabiles Flugverhalten

Leider muß ich feststellen,daß alle Classic hangar- Flieger keinen stabilen Geradeausflug kennen,d.h.man muß dauernd rechts oder links korrigieren.Woran liegt das?Schieißlich liegt ein Flieger doch völlig stabil in der Luft.Sonst würde man ja verrückt werden,wenn dauernd nachzusteuern wäre!
+
by Flugschüler
Mon 4. Nov 2019, 17:37
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Seglerstart
Replies: 0
Views: 8821

Seglerstart

Guten Tag,

wie bringt man es fertig einen Segler an der Schleppmaschine zu starten,ohne daß früher oder später das Seil reißt?
+
by Flugschüler
Sat 2. Nov 2019, 12:23
Forum: Hilfe & Unterstützung
Topic: Funknavigation
Replies: 1
Views: 9723

Funknavigation

Wenn man mit Funknavigation fliegen will,muß man mühsam mit der Maus an dem entsprechenden Regler herummanipulieren.Meistens geht es aber nicht.Ist es nicht möglich, die Frequenzen einfach mit Zahlen einzugeben?
+
by Flugschüler
Wed 30. Oct 2019, 17:07
Forum: Hilfe & Unterstützung
Topic: BF 108
Replies: 1
Views: 3967

BF 108

Guten Tag,

ich habe volr kurzem die BF108 installiert,muß aber feststellen,daß das Armaturenbrett so unscharf ist,daß die Angaben kaum zu lesen sind.Gibt es dafür Abhilfe?
+
by Flugschüler
Wed 1. Oct 2014, 20:24
Forum: FSX Fw190A
Topic: Funknavigation
Replies: 4
Views: 7409

Re: Funknavigation

Danke,werde ich gleich ausprobieren.

Flugschüler
+
by Flugschüler
Fri 19. Sep 2014, 20:16
Forum: FSX Fw190A
Topic: Funknavigation
Replies: 4
Views: 7409

Re: Funknavigation

Auf den Seiten 29-30 steht zwar, wie man das Funknvigationssystem einschaltet,aber nicht ,wie das zu handhaben ist,wenn ich zum Beispiel von Karlsruhe nach Stuttgart mit Funk geleitet werden will um den dortigen Flughafen zu finden.

Mfg

Flugschüler
+
by Flugschüler
Thu 18. Sep 2014, 16:07
Forum: FSX Fw190A
Topic: Funknavigation
Replies: 4
Views: 7409

Funknavigation

Kann mir jemand erklären ,wie die Funknavigation bei FW190 vor sich geht?