Search found 6 matches

by Silpa
Sat 7. Jun 2014, 20:51
Forum: FSX Bf 108 Taifun
Topic: Schwarze Texturen Prepar 3D v 2
Replies: 8
Views: 11064

Re: Schwarze Texturen Prepar 3D v 2

r.wisman wrote:Hi There,

The solution for black textures in Prepar3d is to extract the 2048 or 4096 textures direct in the texture map of the plane
with other words the texture fallback doesn,t like the command fallback.1=\4096 or fallback.1=\2048

cheers,

Richard
Und was heisst das jetzt auf deutsch???
by Silpa
Sun 18. May 2014, 14:02
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Prepare3D
Replies: 1
Views: 3905

Re: Prepare3D

Jawoll, alle Produkte funkionieren mit Prepar3D V2.2 Edit Nicht alle funtionieren. Die Bf 108 und die FW190D/Ta152 funtionieren nicht. Da werden die Texturen nicht geladen. Installiert wurden sie mit dem Migration - Tool in P3Dv2.2. Daher nochmal meine Frage: Werden alle Produkte auch fuer P3Dv2.2 v...
by Silpa
Fri 16. May 2014, 20:14
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Prepare3D
Replies: 1
Views: 3905

Prepare3D

Hallo,

wäre es möglich, die bisherigen Produkte auch für P3D raus zu bringen?

Gruß
by Silpa
Fri 10. Jan 2014, 14:59
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Bf 109
Replies: 3
Views: 5755

Re: Bf 109

Ich meine ja nicht die ganzen V-Muster, sondern ab der B-Reihe aufwärts. Vielleicht noch das allererste Muster mit Kestrel-Motor. Ich weiß natürlich schon um den Aufwand, der da entsteht Muß ja auch nicht alles auf einmal erscheinen, sondern jährlich Muster für Muster. Ausgenommen vielleicht C u. D-...
by Silpa
Tue 7. Jan 2014, 11:30
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Bf 109
Replies: 3
Views: 5755

Bf 109

Hi,

ich bin neu in diesem Forum und finde die gesamte Classic Hangar Flotte genial umgesetzt. Nun, wie wäre es mit der Umsetzung der Bf 109 vom Prototypen bis zum letzten Modell? Es wäre doch sicher eine schöne Herausforderung, oder?

VG
Silpa
by Silpa
Mon 6. Jan 2014, 17:23
Forum: FSX Fw190D/Ta152
Topic: Verbesserungsvorschlag
Replies: 1
Views: 2884

Verbesserungsvorschlag

Hi, erst einmal großes lob für die gesamte 190er Reihe sowie der TA-152. Sie sehen optisch aller erste Sahne aus und fliegen sich auch dementsprechend sehr gut. Wirklich ganz großes Kino. :D :D :D Nur mit dem manuellen Starten will es bei mir nicht klappen. Die "alten Kisten" wollen einfach nicht an...