Search found 3 matches

+
by rausfahrer
Fri 16. Apr 2010, 14:17
Forum: FSX Fw190A
Topic: FW 190 A5-A9
Replies: 12
Views: 8476

Re: FW 190 A5-A9

Vielen Dank, so taugt mir die Libelle! Mag sein, dass ATI- Karten mit der eher rudimentären Anisotrophen Filterung im FSX so ihre Probleme haben. Die original spiegelnde Libelle mit Treppcheneffekt sieht da nicht so gut aus. "Der Kommandant der Erprobungskompanie hat den betreffenden Flugzeugfü...
+
by rausfahrer
Thu 15. Apr 2010, 08:56
Forum: FSX Fw190A
Topic: FW 190 A5-A9
Replies: 12
Views: 8476

Re: FW 190 A5-A9

Moin Mathias, danke für die schnellen Antworten! Irgendwie schön, dass auch der Support zur Qualität des Produktes passt. Zur Libelle im Drehzeiger: ich bin da nicht so firm im (re)painten, wenn Du oder jemand anderer sich erbarmt, würde ich die geänderte .dds gern übernehmen. Irgendwann... Zum Peng...
+
by rausfahrer
Wed 14. Apr 2010, 08:30
Forum: FSX Fw190A
Topic: FW 190 A5-A9
Replies: 12
Views: 8476

FW 190 A5-A9

Zuerst: grandios! Ich spare mir die Aufzählung diverser Superlative, diese Modelle liegen in der obersten Liga der FSX- AddOns. Funktionierender Installer, so herrliche Texturen innen wie aussen, freundliche Frames, ein (T'schuldigung) "geiler" Sound, Systemtiefe mit Bedienungsfeundlichkei...