Search found 12 matches

+
by marek77
Fri 17. Sep 2010, 18:30
Forum: Work in Progress
Topic: The civi Messerschmitt (Me 108 Taifun)
Replies: 73
Views: 100704

Re: The civi Messerschmitt (Me 108 Taifun)

Looks great!! Something i waiting for....maybe this Year!? :lol:
+
by marek77
Wed 25. Aug 2010, 15:23
Forum: Work in Progress
Topic: The civi Messerschmitt (Me 108 Taifun)
Replies: 73
Views: 100704

Re: The civi Messerschmitt (Me 108 Taifun)

That looks impressive!! Any idea of an Release Date? :roll:
+
by marek77
Fri 16. Apr 2010, 17:23
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Danke Mathias!
Replies: 3
Views: 7320

Re: Danke Mathias!

Ehrlich gesagt bin ich nur durch 8 Jahre Luftwaffe zum Norddeutschen geworden (Bin eigentlich ein Düsseldorfer Jung) ... Aber es ist wahr, das alles Südlich der Elbe als Süddeutschland angesehen wird.......hier im Norden...;-) Ich glaube Fassberg ist in deiner Nähe, hast Du eine Ahnung ob dort noch ...
+
by marek77
Fri 16. Apr 2010, 16:03
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Danke Mathias!
Replies: 3
Views: 7320

Danke Mathias!

Na, erstmal für das Update der späten Baureihen auf Version 1.22!! Ehrlich gesagt hatte ich nix zu bemängeln mit der älteren Version, aber hey es gibt immer was zu verbessern.... Danke dafür! Das VC-Update für die frühen Baureihen sieht super aus. Wenn das Geld vorhanden ist werde ich die auch erwer...
+
by marek77
Fri 15. Jan 2010, 19:08
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Hab auch mal gemalt...
Replies: 58
Views: 131148

Re: Hab auch mal gemalt...

Fischl,
das gemale hat sich gelohnt, sieht super aus!! :o
Kann man sich diese Schönheit schon irgendwo runterladen oder ist es noch WIP?

Gruß
Marek
+
by marek77
Sat 26. Dec 2009, 19:38
Forum: FSX Fw190A
Topic: late versions
Replies: 32
Views: 30481

Re: late versions

So, nach einem kompletten reinstall meines Sytems (war schon 1,5 Jahre alt), und der Neuinstallation von FSX und aller Teile von VFR Germany (8 Stunden defrag), konnte ich dann testen. Danke für den neuen Installer! Nach einigen Tests kann ich sagen das alles funzt wie es soll. Supi!! :mrgreen: Wenn...
+
by marek77
Mon 21. Dec 2009, 18:55
Forum: FSX Fw190A
Topic: late versions
Replies: 32
Views: 30481

Re: late versions

Upps :oops: ! Etwas spät: Ich habe im Moment nicht die Möglichkeit zu testen (erst morgen bzw. übermorgen *Mathias hast Mail*). Allerdings denke ich nach Fischl´s ( schöne Fotos übrigens) Bestätigungen wird wohl auch mein Problem verschwunden sein. Näheres dann morgen oder so. Trotzdem nochmal ein d...
+
by marek77
Fri 18. Dec 2009, 17:51
Forum: FSX Fw190A
Topic: late versions
Replies: 32
Views: 30481

Re: late versions

Jupp, ich meinte die deutsche Übersetzung.
Bezüglich des Piloten: kann es sein das Active SkyX das verursacht? Werde mal morgen mit standard Wetter fliegen.
+
by marek77
Fri 18. Dec 2009, 16:29
Forum: FSX Fw190A
Topic: late versions
Replies: 32
Views: 30481

Re: late versions

Kleines Update: Nachdem ich nun einige Zeit mit der 190 geflogen bin, kann ich sagen das das Problem mit dem nicht verschwinden wollenden Piloten wilkürlich auftritt. Selbst wenn ich den Flug direkt mit der 190 starte und komplett runterfahre ist es bei mir Zufall ob er sitzen bleibt oder sich auffe...
+
by marek77
Fri 11. Dec 2009, 20:27
Forum: FSX Fw190A
Topic: late versions
Replies: 32
Views: 30481

Re: late versions

Hallo, habe mittlerweile auch ein Problem mit dem Piloten: Er will einfach nicht aussteigen. Normalerweise starte ich einen Flug in dem ich eine FSX-Cessna lade und diese komplett runterfahre. Danach lade ich dann das Addon Flugzeug und konfiguriere Fuel und Payload. Am Anfang verschwand nach dem Fu...