Search found 2 matches

+
by Snake85
Thu 12. Jul 2012, 20:53
Forum: FSX Bf 108 Taifun
Topic: Problem mit der Taifun, Fsx stürzt ab.
Replies: 3
Views: 7201

Re: Problem mit der Taifun, Fsx stürzt ab.

Vielen Dank Mathias für die schnelle Antwort.
Schade aber gut, kann mann nichts machen. Ich habe auch die FW 190 und mit der gibts keine Probleme.

Danke nochmal

Lg René
+
by Snake85
Wed 11. Jul 2012, 22:51
Forum: FSX Bf 108 Taifun
Topic: Problem mit der Taifun, Fsx stürzt ab.
Replies: 3
Views: 7201

Problem mit der Taifun, Fsx stürzt ab.

Hi, ich habe ein Problem mit der Taifun. Jedes mal wenn ich einen Flug beeenden will, stürzt der FSX ab (Ein schwerwiegender Fehler...) Während des Fluges habe ich keine Probleme, erst beim beenden. Trotzdem muss ich sagen klasse Flugzeug, habe es jetzt seid einer Woche und ich bin wirklich beeindru...