Search found 6 matches

+
by Barnstormer
Sat 14. Mar 2009, 21:45
Forum: FSX Fw190A
Topic: Install-File defekt !!
Replies: 12
Views: 13982

Re: Install-File defekt !!

Dann Prost , ein wohlverdientes Bierli ist ein gutes Bierli ;) Paintkit schon gefunden.. PRIMA Struktur. Jetzt wünscht man sich nur noch (zu bereits angesagten Projekten) eine Boeing Stearman (am besten in Wingwalkerausführung, Cowling und Radverkleidung) eine FW-Condor, JU88, JU87 und was Euch so i...
+
by Barnstormer
Sat 14. Mar 2009, 21:22
Forum: FSX Fw190A
Topic: Install-File defekt !!
Replies: 12
Views: 13982

Re: Install-File defekt !!

DANKE ! Und ob das weitergeholfen hat :mrgreen:
Jetzt kam die PN-Benachrichtigung auch per E-Mail durch. Die Tücken von GMX.

WOCHENENDE GERETTET. Herzlichen Dank nochmals !
Heute ist Paintabend.. morgen wird mit neuer Perle flusiert.

Beste Grüsse
Manfred
+
by Barnstormer
Sat 14. Mar 2009, 20:56
Forum: FSX Fw190A
Topic: Install-File defekt !!
Replies: 12
Views: 13982

Re: Install-File defekt !!

Manchmal gibts Tage..
Ins E-Mail-Fach kam ab der Zeit lediglich Werbung und mein Testmail :shock:

Bitte um neuerlichen Versuch :oops:
+
by Barnstormer
Sat 14. Mar 2009, 20:30
Forum: FSX Fw190A
Topic: Install-File defekt !!
Replies: 12
Views: 13982

Re: Install-File defekt !!

Derzeit sind alle Postkästen leer wie mein Magen :/
E-Mail gecheckt, geprüft. PM-Fach ebenfalls leer.
+
by Barnstormer
Sat 14. Mar 2009, 19:58
Forum: FSX Fw190A
Topic: Install-File defekt !!
Replies: 12
Views: 13982

Re: Install-File defekt !!

MERTE ! Soviel zu einem schönen Urlaubsausklang übers Wochenende. Nichts zu fliegen nichts zu painten :( Hätte ich doch zuerst Euren Shop entdeckt.. so kam ich über FlightSim.com direkt auf FS-PilotShop. Allzu rasch. Hab eben lange auf eine gute FW190 FSX gewartet *SEUFZ* Scheint ja eine tolle Suppo...
+
by Barnstormer
Sat 14. Mar 2009, 19:32
Forum: FSX Fw190A
Topic: Install-File defekt !!
Replies: 12
Views: 13982

Install-File defekt !!

Mit Freude erwarb ich die FockeWulf bei FS-PilotShop (LEIDER ?). Nach schneckenhaften Download 256MB mit 70kb/sec.. entpackt.. mit Vorfreude Exe-File angeklickt.. UND ???? F E H L E R M E L D U N G. " THIS FILES CONTAINS INVALID DATA !! " Bravo !! File insgesamt dreimal heruntergeladen. Gl...