Search found 12 matches

+
by alfredo
Wed 15. Aug 2012, 12:41
Forum: FSX Fw190D/Ta152
Topic: Focke Wulf Fw 190 D and Ta 152.
Replies: 119
Views: 161238

Re: Focke Wulf Fw 190 D and Ta 152: Now official!

...Wow Für jemanden der lange nicht mehr hier im Forum unterwegs war, ist die Nachricht, dass diese Schönheit in der entwicklung ist wie ein Schlag ins Gesicht. Da schlägt der Puls schonmal ein bisschen schneller. Von den Bildern brauch ich garnicht anfangen. Sie sind der Hammer! Ich freue mich scho...
+
by alfredo
Wed 28. Dec 2011, 15:19
Forum: FSX Fw190A
Topic: Treibstoffpumpen und lautes dröhnen
Replies: 19
Views: 23438

Re: Treibstoffpumpen und lautes dröhnen

Ok:

1.Sorry, dass du solange auf meine Antwort warten musstest.

2.Vielen dank! Es funktioniert jetzt alles wunderbar!

Und: Was war denn jetzt eigentlich das problem?

Vielen dank

alfredo
+
by alfredo
Wed 21. Dec 2011, 20:19
Forum: FSX Fw190A
Topic: Treibstoffpumpen und lautes dröhnen
Replies: 19
Views: 23438

Re: Treibstoffpumpen und lautes dröhnen

Achso, sorry: Das hab ich vergessen: Dann hängt sich der fsx immer auf, und ich muss ihn per task-manager schließen. Dazu immer die Meldung, dass das Programm nicht reagiert.
+
by alfredo
Wed 21. Dec 2011, 20:14
Forum: FSX Fw190A
Topic: Treibstoffpumpen und lautes dröhnen
Replies: 19
Views: 23438

Re: Treibstoffpumpen und lautes dröhnen

Das mit dem umbennenen war leider kein großer erfolg. Der fsx sagt mir ungefähr folgendes: "creation failed. check sound file if aviable".
+
by alfredo
Sat 17. Dec 2011, 18:35
Forum: FSX Fw190A
Topic: Treibstoffpumpen und lautes dröhnen
Replies: 19
Views: 23438

Re: Treibstoffpumpen und lautes dröhnen

Ok, danke werde ich machen. Aber eine frage: Was würde dieser sound eigentlich simulieren? Nochmal danke für deine bemühungen. Das weiß ich zu schätzen. Wünsche schöne Feiertage! Alfredo
+
by alfredo
Tue 13. Dec 2011, 16:46
Forum: FSX Fw190A
Topic: Treibstoffpumpen und lautes dröhnen
Replies: 19
Views: 23438

Re: Treibstoffpumpen und lautes dröhnen

Es war die a9 mit Abwurftank Treibstoffzuladung am anfang des Fluges: mitte: 99.0% zentrieren2: 100.0% zentrieren3:100.0% Extern1:100.0% Der Flug begang um 7:04 Uhr Das nageln begang um 7:24 Uhr Treibstoffzuladung beim beginn des nagelns: mitte: 98.0% zentrieren2: 99.5% zentrieren3: 8.2% Extern1: 53...
+
by alfredo
Fri 9. Dec 2011, 14:10
Forum: FSX Fw190A
Topic: Treibstoffpumpen und lautes dröhnen
Replies: 19
Views: 23438

Re: Treibstoffpumpen und lautes dröhnen

Der PC ist wieder da und ich bin ausgiebig geflogen.


Und leider besteht das Problem noch. Ich weiß jetzt nicht was ich noch prüfen oder gucken könnte.
+
by alfredo
Mon 5. Dec 2011, 14:36
Forum: FSX Fw190A
Topic: Treibstoffpumpen und lautes dröhnen
Replies: 19
Views: 23438

Re: Treibstoffpumpen und lautes dröhnen

Naja... Als es das erste mal passiert ist, war ich mit der Maschine noch relativ unerfahren und das klappern war mit großer Wahrscheinlichkeit meine schuld, da ich nicht viel Zeit hatte und eine menge falsch gemacht habe... :oops: Das zweite mal ging ich wie gesagt genau nach Checkliste vor und hatt...
+
by alfredo
Sun 4. Dec 2011, 11:59
Forum: FSX Fw190A
Topic: Treibstoffpumpen und lautes dröhnen
Replies: 19
Views: 23438

Re: Treibstoffpumpen und lautes dröhnen

Ok,dann wird es das mit dem dröhnen wohl gewesen sein, denn es ist bis jetzt nicht wieder vorgekommen.

Zu den Pumpen: Es war in allen Tanks Treibstoff drinnen. Genau das hat mir auch das Fs-menü gesagt. Das nageln trat allerdings erst nach ca.15 minuten auf.

mfg

alfredo
+
by alfredo
Thu 1. Dec 2011, 16:24
Forum: FSX Fw190A
Topic: Treibstoffpumpen und lautes dröhnen
Replies: 19
Views: 23438

Treibstoffpumpen und lautes dröhnen

Hi! Also: Ich in neulich mit der fw-190 a9 von den Midway Islands gestartet und nach ca.15 Minuten fliegen fing auf einmal dieses nageln der Treibstoffpumpen an. Es war allerdings in jedem Treibstofftank noch Treibstoff drinnen, und korrekt eingeschaltet waren die Pumpen auch. Nun zum dröhnen: Es is...