Search found 24 matches

+
by andreasniesel
Sat 11. Jan 2014, 09:01
Forum: FSX Fw190D/Ta152
Topic: Fehlen von Geräuschen ?
Replies: 1
Views: 4934

Fehlen von Geräuschen ?

Hallo Mathias !
Wollte noch mal kurz nachfragen, ob sich mit den fehlenden Geräuschen zum öffnen und schließen der Haube sowie des Gashebels was getan hat ??
MfG Andreas
+
by andreasniesel
Thu 2. Jan 2014, 13:09
Forum: FSX Fw190D/Ta152
Topic: Fehlen von Geräuschen ???!
Replies: 2
Views: 2483

Re: Fehlen von Geräuschen ???!

Hallo Mathias !
Chechliste gefunden !!
Bleibt die Frage mit den Geräuschen ?!
Andreas
+
by andreasniesel
Thu 2. Jan 2014, 12:14
Forum: FSX Fw190D/Ta152
Topic: Fehlen von Geräuschen ???!
Replies: 2
Views: 2483

Fehlen von Geräuschen ???!

Hallo Mathias ! Ich habe 2 Fragen zur Dora. Habe keine Checklisten gefunden. Gibt es welche und wenn wo ?? Zum anderen macht das Öffnen und schließen der Haube, sowie die Bewegung des Gashebel bei mir keine Geräusche. In der Realität sieht das sicher anders aus. Lies sich das nicht umsetzen oder gib...
+
by andreasniesel
Sat 28. Dec 2013, 12:20
Forum: FSX Fw190D/Ta152
Topic: FW D 190 / TA152 Texturen Manager !
Replies: 6
Views: 8235

Re: FW D 190 / TA152 Texturen Manager !

Hallo Mathias
Erstmal Vielen Dank !!! Habe gemacht was Du geschrieben hast. Das Tool scheint zu funktionieren. Es steht die 2048 da.
Und nun ???
Andreas
+
by andreasniesel
Sat 28. Dec 2013, 09:10
Forum: FSX Fw190D/Ta152
Topic: FW D 190 / TA152 Texturen Manager !
Replies: 6
Views: 8235

Re: FW D 190 / TA152 Texturen Manager !

Guten Morgen Mathias
Nach nochmaligem Download und Neuinstallation besteht das Problem wie oben beschrieben weiterhin.
MfG Andreas
+
by andreasniesel
Thu 26. Dec 2013, 09:29
Forum: FSX Fw190D/Ta152
Topic: FW D 190 / TA152 Texturen Manager !
Replies: 6
Views: 8235

FW D 190 / TA152 Texturen Manager !

Guten Morgen Mathias ! Ja nun ist sie da!! Der erste Flug mit der Dora war von meiner Seite aus verbesserungswürdig. Aber jeder Anfang ist nicht so einfach und bedarf noch ein bißchen der Übung. Ansonsten aber sehr gut gemacht. Aber ich muss sie halt noch einigen Tests unterziehen. Jetzt habe ich ab...
+
by andreasniesel
Thu 7. Nov 2013, 17:29
Forum: FSX Fw190A
Topic: FW D 190 / TA152
Replies: 4
Views: 6934

Re: FW D 190 / TA152

Hallo Mathias !
Na dann bin ich, bzw. wir alle die darauf warten mal gespannt auf die Dora.
MfG Andreas
+
by andreasniesel
Fri 25. Oct 2013, 18:07
Forum: FSX Fw190A
Topic: FW D 190 / TA152
Replies: 4
Views: 6934

FW D 190 / TA152

Hallo und Guten Abend ! Im letzten Eintrag vom Juli diesen Jahres konnte ich lesen das die FW190 D wohl noch in diesem Jahr rauskommen soll. Nun ist dieses Jahr nicht mehr allzu lang und ich würde gerne mal neugierig sein und fragen, wie weit denn die Erprobung ist und wann wohl mit dem Erscheinen ...
+
by andreasniesel
Fri 2. Mar 2012, 15:37
Forum: FSX Fw190A
Topic: Probleme mit dem Tailwheel
Replies: 14
Views: 9149

Re: Probleme mit dem Tailwheel

Hallo Mathias !
Mit dem Spornrad läuft es bestens, so wie es sein soll. Nach drei Starts und Landungen keine Probleme !!
MfG und schönes WE Andreas
+
by andreasniesel
Thu 1. Mar 2012, 19:40
Forum: FSX Fw190A
Topic: Probleme mit dem Tailwheel
Replies: 14
Views: 9149

Re: Probleme mit dem Tailwheel

Hallo Mathias ! Juhu ! Es hat geklappt. Habe das ganze jetzt hingekriegt. Somit noch mal herzlichen Dank für deinen Support !!
So macht das wirklich Laune. Noch einen schönen Abend und jetzt werde ich noch eine kleine Runde drehen.
MfG Andreas