Search found 5 matches

+
by Steve McQueen
Mon 6. Jun 2011, 16:26
Forum: FSX Bf 108 Taifun
Topic: Bf 108 now released!
Replies: 50
Views: 26797

Re: Bf 108 now released!

Hello Mathias,

one Word: Excellent. :D
+
by Steve McQueen
Fri 3. Jun 2011, 17:56
Forum: FSX Bf 108 Taifun
Topic: Preview page online
Replies: 26
Views: 17647

Re: Preview page online

Wie schauts aus mit dem Release? :(
+
by Steve McQueen
Mon 30. May 2011, 13:15
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Keine Airline-Namen im Menü "FS"
Replies: 2
Views: 6470

Re: Keine Airline-Namen im Menü "FS"

Hallo Mathias,

Danke für die Links. Problem gelöst.

Martin
+
by Steve McQueen
Sun 29. May 2011, 17:13
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Keine Airline-Namen im Menü "FS"
Replies: 2
Views: 6470

Keine Airline-Namen im Menü "FS"

Hallo Mathias, wenn ich im FSX beim fliegen mit der Fw190 "spät" das Menü "FS" mit der Taste "ö" öffne, dann wird mein Flugzeug beim Senden und Empfangen von Funksprüchen nicht mit dem Airline-Namen Luftwaffe angesprochen, sondern nur mit der Luftfahrzeugnummer oder der...
+
by Steve McQueen
Fri 24. Dec 2010, 12:10
Forum: FSX Fw190A
Topic: kein Eintrag im Kniebrett
Replies: 8
Views: 10635

Re: kein Eintrag im Kniebrett

Hallo zusammen und Frohe Weihnachten. Ich hatte auch das Problem mit der Checkliste im Kniebrett bei allen Flugzeugen . Als ich mir die Beta vom Internet Explorer 9 installiert habe, konnte ich keine "Checklisten", "Referenzen" und "Tasten" mehr sehen. Hab dann den 9 Be...